TERMINE / FERIENKURSE

"Wirf deine alten Schuhe weg und tanze! Lass dich erfassen vom Gleichklang der Schritte. Fühle und höre ihr Trommeln. Tauch ein in den Rhythmus des Lebens..."

Verfasser unbekannt

 

AKTUELLE TERMINE 2018:

Bitte immer telefonisch voranmelden!

 

Di., 9. Jan.  19:30h: Worhshop-Abend für Eltern der Kindermusikschule und                                         Pädagogen


Fr., 2. Feb.   20:00h: Singkreis


Mi., 14. Feb. 19:00h: Bühne frei! 


Do., 15. Feb. 19:00h: Bühne frei!


Fr., 16. Feb. 19:00h: Bühne frei!

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG:

Fr., 2. März 20:00h entfällt!

Stattdessen:

Fr., 23. März 18:30h: Infoabend DIE STIMME DES HERZENS

Unsere Themen:

Dein Herzens-Pfad 

Kennst du die Ziele deines Herzens?

Manchmal jagen wir den Dingen, die in den Augen der Welt so begehrenswert erscheinen hinterher, um dann festzustellen, dass diese Art der „Selbstverwirklichung“ uns in der Tiefe keine wahre Erfüllung bringt.

Wo finden wir diese Erfüllung, die uns in einen lebendigen Frieden eintauchen lässt? 

Der Herzens-Pfad führt uns über das Fühlen und den lebendigen Kontakt mit dem jetzigen Augenblick hin zu unserer Intuition, zu unserer ureigenen Herzens-Weisheit.

Stille und Klang geschehen im Jetzt. Sie helfen uns wach und achtsam unserer inneren Stimme zu lauschen und sie zu verstehen.

 

Singkreis - Songs Of Bliss

Die Einladung ist…

dich von der Kraft der Indianervölker der White Earth, sowie von der Weisheit der Sufi-Dichter berühren zu lassen oder von der Innigkeit des indischen traditionellen Mantras nach innen getragen zu werden…

Du kannst die Sprache dieser archaischen Lieder, ihre Geschichten und ihre Essenz in dich aufnehmen.

Die Vielfalt der Gesänge lädt dich ein eine holistische Vision, die Leidenschaft und die Liebe zur Musik mit uns zu teilen.

 

Dein Herz-Beruf

Fühlst du noch „ungelebtes Leben“ in dir, wenn du an deine berufliche Situation denkst?

Tust du, was du zu tun liebst und wofür du innerlich brennst?

Hast du Sehnsucht nach „Frischluft“ in deinem beruflichen Alltag?

Wenn ja, dann bist du von Herzen eingeladen:

-mit Hilfe deiner Stimme dein kreatives Potenzial zu erkennen und zu entfalten

-dich selbst so gut kennenzulernen, dass du Klarheit gewinnst über deine tiefen Wünsche, Talente und deine   persönlichen Strukturen.

Je besser wir uns kennen, umso bewusster können wir uns für das entscheiden, was wir wirklich wollen und so unseren individuellen Lebensausdruck Sinn-erfüllt in diese Welt tragen.

 

 

Sa., 5. Mai 10:00h: Tagesworkshop "Vom Atem in die Stimme" Gesang & Yoga

                             siehe: www.johannes-vogt.com

 


 

 


 

Musik und Tanz für Kinder

FERIENKURSE:

Informieren Sie sich telefonisch über die aktuellen Termine!